Garantiebedingungen und Reklamationen

Auf die in unserem E-shopu www.smartlashes.de erworbenen Produkte gewährleisten wir 24 Monate Garantie - auf alle Mängel, die sich  bei der Übergabe zeigen oder während der Garantiezeit auftreten. In anderen Fällen gilt eine Garantie von 6 Monaten. Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Der Kunde ist verpflichtet, die reklamierte Ware gereinigt, frei von allen Verunreinigungen und hygienisch sauber zu übergeben. Der Verkäufer ist berechtigt, die Annahme der reklamierten Ware zu verweigern, wenn ihr Zustand nicht den grundlegenden hygienischen Prinzipien entspricht. Dies bezieht sich jedoch nicht auf Mängel, die durch eine unsachgemäße Handhabung oder mechanische Beschädigung hervorgerufen wurden.

 

Wenn Sie ein Produkt im Rahmen der Garantiegewährung reklamieren möchten,

  • drucken Sie das Reklamationsformular aus und fügen es ausgefüllt und zusammen mit einer Kopie der Rechnung der Rücksendung bei.

  • Beschreiben Sie detailliert, was Sie an dem Produkt beanstanden.
  • Mit dem zu reklamierenden Produkt müssen auch alle die dazugehörigen Einzelteile zurückgesandt werden.
  • Verpacken Sie die Ware sorgfälltig, sodass sie auf dem Lieferweg nicht beschädigt werden kann.

Unsere Anschrift für die Rücksendung:


Intersmart, s.r.o.
Nekvasilova 692/27
CZ-186 00 Praha 8
Tschechien

Unsere Öffnungszeiten: Mo-Fr 9:00–18:00 Uhr.

Die zu reklamierende Ware kann natürlich auch persönlich bei uns abgegeben werden.



Ihre Rücksendung wird bei uns nach Eingang überprüft und unserer Reklamationsabteilung übergeben, die bis in spätestens 30 Tagen den Reklamationsprozess abschliessen wird.

Die Lieferkosten werden von uns nur übernommen, wenn die Reklamation anerkannt und uns der Beleg innerhalb von 15 Tagen ab Austellungsdatum zugesandt wird.