Bonusprogramm


Das Smart Client Treueprogramm - Boni für unsere treuen Kunden!

Smart Client ist ein Treueprogramm, das für registrierte Kunden zugeschnitten ist und dank dessen sie für jeden Einkauf belohnt werden.

Voraussetzung für die Teilnahme an unserem Treueprogramm ist das Ausfüllen des Registrierungsformulars auf der Smart Lashes-Website. Die im Registrierungsformular angegebenen personenbezogenen Daten werden nur zum Zwecke der Bearbeitung der Registrierung verwendet und Sie werden per E-Mail über die erfolgreiche Registrierung informiert.

Für jede abgeschlossene Bestellung im Smart Lashes E-Shop erhalten Sie Treuepunkte von uns - Smart Punkte. Die Anzahl der Smart Punkte, die Sie für den Kauf eines bestimmten Produkts erhalten, ist im Produktdetail aufgeführt. Um es anzuzeigen, müssen Sie sich bei Ihrem Konto anmelden. 1 Smart Punkt = 1 Cent.

Smart Punkte werden Ihrem Konto erst gutgeschrieben, wenn die Zahlung eingegangen ist. Sie können die Gesamtzahl jederzeit auf der Registerkarte Meine Smart Punkte anzeigen. Die Gültigkeit von Smart Punkten beträgt 3 Monate.

Sie können die erhaltenen Smart Punkte verwenden, wenn Sie Ihre Bestellung abschließen. Der endgültige Betrag wird um  Wert der angewendeten Smart Punkte reduziert. Die Bestellung kann um maximal 20 % reduziert werden. Der für die Einlösung erforderliche Mindestbetrag beträgt 100 Punkte.

 

Wie bekomme ich Smart Punkte?

  • Für jede abgeschlossene und bezahlte Bestellung im Smart Lashes E-Shop.
  • Veröffentlichen einer Bewertung auf der Smart Lashes-Website.
  • Durch Abonnieren von Smart Lashes-Nachrichten in Form von regelmäßigen Newslettern.
  • Für eine Bewertung auf Trustpilot.com = 200 Smart Punkte.

 

Wichtige Informationen

Um Smart Punkte zu sammeln, müssen Sie registriert und in Ihrem Konto auf der Smart Lashes-Website angemeldet sein.

Smart Punkte werden Ihrem Konto immer erst gutgeschrieben, nachdem die Bestellung vollständig bearbeitet und bezahlt wurde.

Smart Punkte können nur bein einem Onlinekauf erworben werden. Bei Bestellungen per Telefon, E-Mail, persönlich oder auf andere Weise werden Smart Punkte nicht hinzugefügt.

Smart Punkte können nur online verwendet werden, sie können nicht per Telefon, E-Mail, persönlich oder auf andere Weise verwendet werden.

Die Regeln für den Erwerb von Smart Punkten können sich ändern.

Sie können die erworbenen Smart Punkte verwenden, nachdem Sie sich in Ihrem Konto angemeldet haben, wenn Sie die Bestellung abschließen - Anwenden Smart Punkte.




Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns:

Telefon: +43 720 022 756

E-mail: [email protected]