Bestellungen

Bestellung
Wie kann ich die Produkte von Smart Lashes erwerben?

Alle unsere Produkte finden Sie in unserem E-Shop www.smartlashes.de.

Sollten Sie irgendwelche Probleme mit Ihrer Bestellung haben, können Sie uns gerne per E-Mail unter [email protected] oder telefonisch unter +43 720 022 756 kontaktieren.

Kann ich meine schon abgeschlossene Bestellung nochmal ändern?

Änderungen zur Bestellung können bis 15:00 Uhr vorgenommen werden, d.h. bis die Bestellung an den Lieferservice übergeben wird. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon +43 720 022 756 oder E-Mail [email protected].

Kann ich einen Rabatt auf Ihre Produkte erhalten?

Sie können regelmäßige Ermäßigungen nach der Registrierung in unserem E-Shop erhalten. Für jede bezahlte Bestellung werden Ihrem Konto Bonuspunkte gutgeschrieben, die für nachfolgende Bestellungen verwendet werden können, um einen Rabatt zu erhalten. Diese Smart Points können jedoch nur benutzen, wenn Sie über Ihr persönliches Konto in unserem E-Shop eine Bestellung aufgeben. Bei telefonischer Bestellung ist dies leider nicht möglich.

Wie kann ich Smart Points bekommen und einlösen?

Unser Bonusprogramm - Smart Points - ist nur für Kunden verfügbar, die in unserem E-Shop registriert sind. Um Smart Points zu erhalten und zu verwenden, melden Sie sich in Ihrem Konto an. Smart Points werden entsprechend den geltenden Regeln angerechnet. Für Bestellungen per Telefon, E-Mail oder auf andere Weise, von nicht registrierten Benutzern werden keine Smart Points angerechnet. Ihre Bonuspunkte können Sie jeweils am Ende Ihres Bestellvorgangs in den Warenkorb legen (im unteren linken Teil).

Wie kann ich an Aktionen teilnehmen?

Wenn ein Geschenk Teil einer laufenden Veranstaltung ist, wird es Ihnen automatisch angeboten, wenn die Bestellung abgeschlossen ist.

Sind alle angebotenen Produkte auf Lager?
Wenn Sie das gewünschte Produkt zum Warenkorb hinzufügen können, bedeutet dies, dass es auf Lager ist. Sollte ein Produkt nicht auf Lager sein, ist aktuell keine Bestellung möglich.
Woher weiß ich, welche Kleidergröße für mich die passende ist?

Unter jedem angebotenen Kleidungsstück finden Sie eine Tabelle mit den verschiedenen Maßen und Größen.

Wie kann ich aus dem Ausland bestellen?

Wir haben für verschiedene Lander und Sprachgebiete den passenden E-Shop:

  • www.smartlashes.cz
  • www.smartlashes.sk
  • www.smartlashes.pl
  • www.smartlashes.eu
  • www.smartlashes.de
  • Bitte beachten Sie, dass nur eingeloggte Benutzer Anfragen stellen können